DJ Eddie

Voluptatem accusantium

DJ Eddie heisst in Wirklichkeit Adrian Kamm (34) 

Schon als kleiner Knirps versuchte ich, meistens ohne Erfolg, die Familie und Bekannte mit Musik zu begeistern. Ob das Gitarre, Klarinette oder die simple Flöte war, ich liess fast nichts aus.

Die Absicht, Leute mit Musik zu verwöhnen, ist einer meiner grössten Leidenschaften!

Die Idee, EL TRIBAL zu gründen, hatten Zack Zackery und ich auf einer Autofahrt gehabt. Dieses seit vielen Jahren erfolgreiche Projekt, war der entscheidenede Moment, als Dj Fuss zu fassen. So kam es, dass Zack und ich immer öfter zusammen Sounds auflegten, an diversen Orten für die verschiedensten Gäste.

Nach rund 3 Jahren (2009) der Zusammenarbeit, realisierten wir dann das Swissdjteam. Es macht seit vielen Jahren sehr viel Spass und gemeinsam erlebten wir schon so einiges...! 

See ya...

 

Resident

  • Das Schwarze Schaf in Luzern (seit 2012)
  • EL Tribal (seit 2004)

Book Now

Angaben zu Ihrer Veranstaltung

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren

Was ist die Summe aus 2 und 9?