News

Rock on..!

am: von: Zack Zackery (Kommentare: 0)

Am Samstag den 20.Dezember sind wir zum ersten mal Gast im wunderschönen Kanton Wallis, genauer gesagt in Grächen/VS zum Saisonstart des Winters! @work im T Rex Grächen....

Freitag den 26. Dezember sind wir am altbekannten und vielbesuchten Stefansball in Herznach/AG. Wer diesen Anlass kennt weiss was er bekommt, die andern finden es am besten heraus!?

Eine weitere Warm Up Party veranstaltet das bekannte und höchst erfolgreiche Partylabel El Tribal im Tommasini in Lenzburg/AG.
Diese Legendäre Partynacht hat einen hohen Stellenwert in jeder Agenda vieler Jahrelanger Besucher. Dieser Event hat so einiges zu bieten und wir rocken die Turntables mit Mash Up & Housesound bis die Balken krachen!!! 

See YOU there.... Dein Swissdjteam

 

Pause

am: von: Zack Zackery (Kommentare: 0)

Aus privaten Gründen werden wir die Monate Oktober und November 2014 ohne Auftritt gestalten. Wir sind dafür im Dezember 2014 an folgenden Orten für den Sound zuständig:

- evt. Schwarzes Schaf in Luzern

- Saisoneröffnung in Grächen/VS

- Stefansball Herznach/AG

- El Tribal in Lenzburg/AG

also vormerken und sobald die Termine fix sind, werden Wir diese zu den Events eintragen.Bis dahin noch einen schönen Herbst!

Dein Swissdjteam....

Events Juni & Juli

am: von: Zack Zackery (Kommentare: 0)

This Summer rock`s!

Es geht so einiges im Juni & Juli 2014. Zuerst sind wir am Sa. 28. Juni im schwarzen Schaf in Luzern.

Danach geht`s am Freitag 4. Juli ab nach Dürrenäsch/AG an die legendäre und mit über 8000 Besuchern gewaltige SummerXParty. Wir rocken den Main Room mit niemand geringerem als DJ Mike Candys, der ja wahrscheinlich allen bekannt ist!

Am Donnerstag den 10. Juli gehts ab ans Beizli - Fest in Lenzburg, welches im Letzten Jahr ein richtig guter Abend war.

Some good Sound & a lot of good Partypeople am Stand von Unbeatable Events. (nähe Metzgplatz - oben Richtung Chäsi Paradisli)

Am darauf folgenden Samstag den 12.Juli, sind wir erneut im schwarzen Schaf in Luzern anzutreffen. Dieser Club ist schlichtweg ein highlight am Luzerner Eventhimmel und nicht wegzudenken. Top Stimmung und Best of Clubmusic - Mash up sind garantiert!

Ende Juli und zwar am 31sten, sind wir wie im letzten Jahr an der TOS - Top of Seetal für die Musik & Stimmung zuständig.

Das Motto in diesem Jahr lautet Colosseum und wir hoffen auch Dich dort anzutreffen! mit über 3500 Besuchern ist dieser Anlass ein absolutes Muss für jeden Partygänger...

Wir freuen uns riesig auf diese "heissen Events" und hoffen auch Dich, dort anzutreffen!

See YOU there, Dein Swissdjteam